"Wer bauen will, muss clever sein", unser begleitendes Motto in den vergangenen Jahren in der Zusammenarbeit mit all unseren Geschäftspartnern. Wichtiger Ideengeber - nicht nur bei diesen Slogan - und kompetenter Partner war dabei stets unser Vorstandsmitglied Werner Mates.

Herr Werner Mates übergab den Staffelstab als Vorstand an Herrn Andreas Bascha und widmet sich nun "neuen Herausforderungen" - genannt Ruhestand.

Die Übergabe des Staffelstabes fand am Dienstag, dem 26. September 2017 bei einem festlichen Empfang im Landgasthof Heidekrug in Cotta mit zahlreich erschienenen Freunden, Wegbegleitern und Geschäftspartnern statt. Es gab nicht nur rückblickende und vorausblickende Worte sondern auch eine eigens dafür kreierte Dankes-Torte.

Der Staffelstab wurde 26. September übergeben

Zurück